Ansage Nr. 3–1. Dezember 19:30 Uhr im Stellwerk

Bahnhofsansage – Lesebühne im Stellwerk.

Ansage Nr. 3 – mitten aus dem Trendlokal im Neukölln Wörrstadts.
Am Freitag, den 1. Dezember, um 19:30 Uhr.

Ja genau – am Freitag – ein Aufstieg nach den jahrelangen erfolgreichen Donnerstagsabenden.

Hier wird gelesen, gesungen und gemurmelt.

Texte: Ohne besondere Ausrichtung (Prosa, Liedgut, Gedichte, Poetry Slam – weiterhin lustig, nachdenklich, irritierend oder gerne auch auf norwegisch).
Verfasser: Jeder für seinen eigenen Text.

Wer als Zuhörer kommen möchte kommt vorbei und hört zu.
Wer zum trinken, essen und unterhalten kommen möchte: nur zu – es ist Platz genug für alle.

Wer aktiv einen Beitrag ins Publikum artikulieren möchte, kommt vorbei und gibt Bescheid.
Oder schickt eine Mail an post(at)bahnhofsansage.de oder ruft Uwe an auf der +49 173 2825 118 mit der Losung „Ich. Ich will auch. Ich. Hier. Ich“.