Nr. 13 – 16. Oktober 2020 – 19:30 im 18xx Downtowm am Bahnhof Wörrstadt

Absage Nr. 13
Die Bahnhofsansage am Donnerstag, den 18. Juni 2020, um 19:30 Uhr fand NICHT statt.

Aber jetzt steht wieder ein Termin: der 16. Oktober 2020, um 19:30 Uhr.

Es gelten die üblichen Regeln der Coronaverordnungen.
Hausregeln werden vor Ort bekannt gegeben.

 

Texte: Ohne besondere Ausrichtung (Prosa, Liedgut, Gedichte, Poetry Slam – weiterhin lustig, nachdenklich, irritierend oder gerne auch auf rhoihessisch).
Verfasser: Jeder für seinen eigenen Text.

Interessierte Menschen die unbedingt mal auf einer kleinen, aber feinen Bühne ein paar Zeilen in den Raum artikulieren möchten können einfach vorbeischauen.

Wer mitmachen möchte schickt elektronische Briefe an post(at)bahnhofsansage.de oder ruft Uwe an auf der +49 151 2884 7832 mit der Losung „Ich. Ich will auch. Ich. Hier. Ich“.