Ansage Nr. 11 – 5. Dezember 2019 – 19:30 im Stellwerk

Bahnhofsansage – Lesebühne im Stellwerk.

Ansage Nr. 11 – direkt im Wörrstädter Kulturzentrum.
Am Donnerstag, den 5. Dezember 2019, um 19:30 Uhr.

Das Zentrum wieder attraktiv machen – aber so richtig.

Hier wird gelesen, gesungen und gemurmelt (und überraschenderweise auch mal gebrüllt).

Texte: Ohne besondere Ausrichtung (Prosa, Liedgut, Gedichte, Poetry Slam – weiterhin lustig, nachdenklich, irritierend oder gerne auch auf slowenisch).
Verfasser: Jeder für seinen eigenen Text.

Interessierte Menschen die unbedingt mal auf einer kleinen, aber feinen Bühne ein paar Zeilen in den Raum artikulieren möchten können einfach vorbeischauen.

Oder schickt eine Mail an post(at)bahnhofsansage.de oder ruft Uwe an auf der +49 151 2884 7832 mit der Losung „Ich. Ich will auch. Ich. Hier. Ich“.